Bilderrahmen sind eine wunderbare Möglichkeit seine Wand zu verschönern. Dies ist vor allem auch für diejenigen unter euch ein Dekomittel, die in einer Mietwohnung wohnen und nicht streichen dürfen. Bilderrahmen sind vielfältig - man kann sie hängen oder stehen. Ihr größter Vorteil ist, dass man sie immer wieder umdekorieren kann. Außerdem kann man sie entweder mit Bildern ausstaffieren oder mit Postkarten oder man spannt ein Stück Stoff in den Rahmen. Bilderrahmen sind auch eine tolle Möglichkeit alt und modern entweder in Form der Rahmen selbst oder der Bilder darin miteinander zu verbinden.
Diese Bilderschienen bieten sich dann an, wenn man gerne umdekoriert und die Bilderrahmen ab und zu austauschen möchte.
An bunten Wänden sind diese weißen Bilderrahmen mit den Schwarzweißfotografien ein Eyecatcher. Die Anordnung der Bilder die untere, bzw. obere Kante auf einer Linie zu lassen, aber dennoch unterschiedliche Rahmengrößen zu wählen, bringt Spannung in die Anordnung.
Diese Art die Bilderrahmen als ein Mosaik an der Wand anzubringen, bringt, vor allem durch die verschiedenen Farben, Größen und Aufwendigkeit der Rahmen, eine neutral gehaltene Wand gut zur Geltung.
Diese schlichten, eleganten Bilderrahmen passen gut in eine auch sonst eher schlichtes Ambiente. Die dunklen Bilderrahmen passen sich allen Wandfarben gut an, vor allem wenn man die Wand eher ruhig halten möchte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen